Beitrittsformular

zu meiner Person
Vertrag
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Diakonischen Arbeitnehmerverband in Bayern e.V. als
Der Beitrag eines Vollmitglieds und Fördermitglieds ist identisch.
6,00 EUR/mtl (3,00 EUR Mitgliedsbeitrag und 3,00 EUR Arbeitsrechtsschutzversicherung)

Fördermitglieder sind Unterstützer unseres Vereins und unserer Ziele, die nicht in einem Angestelltenverhältnis innerhalb der Diakonie stehen.
Kontoinformationen / Lastschrifteinzugsverfahren
Hiermit ermächtige ich den Diakonischen Arbeitnehmerverband in Bayern e.V., die von mir zu zahlenden Mitgliedsbeiträge von meinem nachstehenden Konto bis auf Widerruf einzuziehen und die maßgebenden Daten zu speichern. Die Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes bleiben unberührt.
Sonstige Informationen
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
Der Austritt kann frühestens ein Jahr nach Erwerb der Mitgliedschaft erklärt werden und ist nur zum 30. Juni oder 31.Dezember eines Kalenderjahres unter Wahrung einer vierteljährlich Kündigungsfrist möglich.